Einstellungstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Art der Bewerbung: per E-Mail an den unten angegebenen Kontakt
Ihre Aufgaben
- Beratung von Kunden bei Servicefragen
- Bearbeitung der Supportanfragen, Priorisierung und Terminierung der Reparaturen sowie Wartungen
- Monitoring und Reporting der Einhaltung unserer Servicegarantien
- Stetige Weiterentwicklung der Serviceprozesse
- Unterstützende Abwicklung des technischen Services vor Ort und Koordination externer Servicepartner
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
- Affinität für IT und einfache Softwareerläuterungen sowie technische Zusammenhänge bei der Bedienung unserer Messsysteme
- Ggf. Berufserfahrung im technischen Außendienst sowie in der Wartung und Reparatur komplexer Systeme
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
- Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Gute Umgangsformen im Kontakt mit Kunden
- Führerschein Klasse B und grundsätzliche Reisebereitschaft
- Englischkenntnisse wünschenswert
Kontakt
Eva Rothballer
Rothballer electronic systems GmbH
Stadtmühlweg 3
92637 Weiden
Telefon: +49 (0) 961-518 71 94
Fax: +49 (0) 961-204 90 999
E-Mail: bewerbung@rothballer.de