Einstellungstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Art der Bewerbung: per E-Mail an den unten angegebenen Kontakt
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Supportanfragen, Priorisierung und Terminierung der Reparaturen sowie Wartungen, Einsatzplanung der Mitarbeiter
- Monitoring und Reporting der Einhaltung unserer Servicegarantien
- Stetige Weiterentwicklung der Serviceprozesse
- Unterstützung des Produktmanagements im Rahmen von funktionellen Geräteneu- und -weiterentwicklungen hinsichtlich des Servicebedarfs
- Koordination und Durchführung technischer Installationen der Rothballer Messtechnik (Hard- und Software) vorwiegend national
- Unterstützende Abwicklung des technischen Services vor Ort und Koordination externer Servicepartner
- Führung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter im Team Service und Support Messtechnik
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich
- Einschlägige Berufserfahrung im technischen Außendienst sowie in der Wartung und Reparatur komplexer Systeme, erste Führungserfahrung wünschenswert aber nicht notwendig
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
- Hands-on-Mentalität, hohes Maß an Selbstständigkeit
- Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Gute Umgangsformen im Kontakt mit Kunden
- Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Spannende Führungsposition mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit
- Gute perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten
- Innovative Produktpalette
- Umfassende Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
- Attraktives Gehalt
- Vielfältige Sozialleistungen
Kontakt
Eva Rothballer
Rothballer electronic systems GmbH
Stadtmühlweg 3
92637 Weiden
Telefon: +49 (0) 961-518 71 94
Fax: +49 (0) 961-204 90 999
E-Mail: bewerbung@rothballer.de